Honig Shooting

Please follow and like us:

Nicht nur als Brotaufstrich zu verwenden…

Irgendwo habe ich ein Akt-Bild in Honig gesehen und war absolut begeistert von dessen Wirkung. Für mich stand fest, dass ich das auf jeden Fall auch machen will. Vorher musste allerdings eine Art Lichttisch her.
Nachdem die Vorbereitungen erledigt waren, konnte es losgehen. Julia war die erste die dafür zur Verfügung stand. Ich finde das erste Ergebnis kann sich schon mal sehen lassen.
Aber da ist auf jeden Fall noch Potential für Verbesserungen. Deswegen suche ich noch einige Freiwillige. Selbstverständlich kannst du nach dem Shooting im Studio duschen!
Hier gibt es dieses Bild – und einige andere – in größerer Ansicht.
Wer also Lust auf so eine klebrige Angelegenheit hat,  darf sich gerne bewerben.
Bitte dafür das unten stehende Kontaktformular verwenden.
Wer kommentieren möchte, darf dass selbstverständlich auch tun.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
18 × 29 =