Ostsee-Trip

Please follow and like us:
Vorfreude auf einen Roadtrip – oder das Schöne mit dem Angenehmen verbinden.
Für einen Auftrag bin ich im Juli 2015 in  Mecklenburg-Vorpommern gebucht.
Wer sich in dieser Ecke Deutschlands auskennt, wird wissen, dass die Mecklenburgische Seenplatte viel zu bieten hat. Aber die Ostsee ist von hier auch nicht mehr all zu weit. Von dem Auftragsort bis zur Ostsee sind es nur noch ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit. Also kam mir die Idee nach dem Job noch eine Tour zur Ostee dran zu hängen.
Die genaue Route steht zwar noch nicht fest, jedoch sind 3-4 Ziele bereits eingeplant. Viel mehr will ich mich von der Umgebung und Situation links und rechts inspirieren lassen. Einfach schauen was sich als Motiv abietet. Es sei nur soviel verraten. dass es auch an die dänische Osteseeküste gehen soll…
Und je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich diese Idee. 🙂
Deswegen kommt nun mein Auftruf an alle interessierten Modelle: Wer will als Modell dabei sein? Es müssen sich aber nicht zwangsläufig Modelle melden. Bedingung ist,  dass du dich vor einer Kamera wohl fühlst, und Lust auf so eine Tour hast. Zeitmäßig plane ich etwa eine Woche ein.
Interesse?
Super! Es würde sich anbieten, wenn wir bereits im Vortfeld 1-2 (Probe-) Shooting zusammen machen könnten um zu sehen, ob „es passt“ bzw wir uns nicht doch schon nach ein paar Stunden gegenseitig auf die Nerven gehen. Die Chemie sollte für so ein Vorhaben stimmen.
Da es ja noch ein bißchen bis Juli hin ist, lässt sich auch das gut realisieren. So ein Probeshooting biete die Möglichkeit sich etwas kennezulernen.
Du solltest allerdings für die Anreise selbst sorgen, (wenn du nicht aus der Gegend kommst, kann dich auch auf dem Weg „einsammeln“. Ist alles eine Frage der Organisation. )
Die Rückreise erfolgt dann gemeinsam.
Weitere Infos, Daten, Termine könnt Ihr gerne persönlich erfragen, oder meldet Euch einfach über das unten stehende Kontaktformular.
Hier gibt es ein kleines Einblick von einem Hollandtrip
Kurzentschlossene können mich auch gerne anrufen oder mich per SMS/Whatsapp kontaktieren
Die Nummer dafür ist:
0170.7726591

 

 

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
27 + 14 =