Unterwegs mit Katia

Please follow and like us:

Von Frankfurt nach Limburg.
Als wir das Shooting vereinbart haben, hatten wir noch keine konkrete Location. Wir wollten einfach nur aus der Stadt raus, über Land rollen, raus ins Grüne. Eine nette Kulisse würde sich schon anbieten.
Ein Freund hatte mir die Tage erzählt, dass es auf dem Weg nach Limburg schön wäre, Fotos zu machen, weil in der Gegend gerade besonders viele Bäume blühen.
Gestern ist mir das Gespräch wieder eingefallen… Nachdem ich Katia in Frankfurt abgeholt habe,  ging es also los nach Limburg. oder zumindest war es die grobe Richtung.
Um es kurz zu machen: In Limburg sind wir nicht angekommen. Weil wir ja über Land fahren wollten, mussten wir irgendwann von der Autobahn runter.
Schließlich fuhren wir nach ein bißchen Suchen und Gucken durch Oberjosbach durch…
Ein einfache Wiese und Weisdorn Hecken stellten die Kulisse für dieses Shooting dar. Ich finde es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Bei der Durchsicht fiel es mir gar nicht so leicht, die „richtigen“ für meine Website aus zu suchen. Hier seht ihr ein kleine Schneelauswahl. Es werden noch einige hin zu kommen. Aber sehr selbst…

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
13 × 7 =