About

Herzlich willkommen bei Ewert Fotografie

Als Fotograf bin ich schon recht lange unterwegs. Angefangen hat damals alles mit einer Foto-AG in der Schule. Später kam eine eigene Kamara dazu: eine analoge Nikon F301, die ich immer noch habe. Allerdings steht die alte Dame heute in einer Glasvitrine im Fotostudio.
Vor 5 Jahren habe ich es dann gewagt und mein eigenes Fotostudio in 63679 Schotten gegründet. Das Fotostudio am Stausee.
Am idyllisch gelegenen Nidda Stausee, bietet sich hier eine Vielzahl von Aufnahmemöglichkeiten.
Sowohl im Studio als auch draußen. Direkt am oder im See lassen sich spannende Fotoshootings mit Sonne, Wasser und Natur realisieren.

Seitdem biete ich Fotoshootings in den Bereichen Hochzeit, Portraitfotografie bis zur kunstvollen Aktfotografie. Aber auch Tierfotografie, Eventfotografie gehören zu meinem Portfolio.
Die Hochzeitsfotografie liegt mir ganz besonders am Herzen.
Kaum ein anderer Bereich bietet so viel Raum für Emotionen, die mich selbst als Fotograf nicht kalt lassen. Wer Näheres dazu erfahren möchte, kann mich gerne persönlich darauf ansprechen. Wie wäre es mit einem Kaffee im Fotostudio? Oder vielleicht sogar bei einem Fotoshooting.

Neue Herausforderungen suche ich bei freien Arbeiten. Primär weil ich es einfach liebe zu fotogarfieren und dann geht es darum Neues auszuprobieren um mein Portfolio zu erweitern. Für freie Themen suche ich deshalb ständig neue Gesichter. Wer also Interesse daran hat, kann gerne wegen einer Zusammenarbeit anfragen.
Und jetzt wünsche ich viel Spass auf meiner neuen Website und freue mich natürlich auch über Kommentare.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
5 × 19 =