Fotostudio am Stausee

Das Fotostudio am Stausee befindet sich am Ortsrand der kleinen Stadt Schotten im Vogelsberg. Der Stausee ist von Wald und viel Grünflächen umgeben und in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Durch die relativ flachen Uferflächen kommt man sehr gut an und ins Wasser.

Im Fotostudio stehen sowohl zwei Studo-Räume, als auch ein Umkleide/Styling Raum und ein Büro zur Verfügung
Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Es lassen sich also auch Shooting Themen realisieren, die ein bißchen mit Sauerei verbunden sind, wie z.B Shootings mit (Gold)-Farbe, Honig, Milchbad, etc.
Außerdem sei noch die kleine Küche mit Kaffemaschien, Herd und Kühlschrank erwähnt. Kalte und warme Getränke sind verfügbar.
Wer mich gerne im Studio antreffen möchte um sich das alles mal bei einem Kaffee ansehen will, ist herzlich eigeladen vorbeizukommen. Es wäre aber schön wenn du mir vorher eine kurze Nachricht schickst, wann du kommen möchtest.
Ich freu mich auf deinen Besuch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
9 × 23 =